06 372 - 50 95 90 info@edeka-press.de
Außenaufnahme
Rezeptideen von EDEKA
Angebote bei EDEKA Preß
PARK Brauereien

Über uns

Edeka Preß in Bruchmühlbach – Miesau – Über uns

Unser Team ist hochmotiviert!

Unser Team besteht aus 36 motivierten Mitarbeitern. Wir fördern unsere Angestellten innovativ und kreativ zu sein und freuen uns über Eigeninitiative. Uns ist wichtig, dass sich alle im Team gut verstehen.

Wir sind von der IHK bisher jedes Jahr für unsere Leistungen als Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet worden.

Soziales Engagement ist uns wichtig, daher unterstützen wir örtliche soziale Einrichtungen und verschiedene Vereine mit Bannerwerbung oder mit Gemüsebeeten für Kitas und beteiligen uns an der EDEKA-Stiftung „Gesundes Frühstück“ für Grundschulen und Gesamtschulen.

Regelmäßig übernehmen wir kleine Sponsorings, je nach Anfrage oder Nachfrage.

Unser Markt ist TÜV-geprüft, wir sind Sterne-Metzgerei 2019 und 2022 und wurden zudem mit dem Goldenen Apfel 2020, 2021 und 2022 ausgezeichnet. Dieser Preis steht für Qualität, Vielfältigkeit, Optik und Gestaltung des Marktes. Besuchen Sie uns gerne und überzeugen Sie sich selbst davon!

Wir freuen uns auf Sie

Böswiesenstraße 2a
66892 Bruchmühlbach-Miesau

v

Telefon: 06 372 - 50 95 90
Telefon Metzgerei: 06 372 - 50 95 920
Telefon Bäckerei: 06372 - 5095915
info@edeka-press.de

}

Markt:
Mo - Sa 7:30 - 21:00 Uhr

}

Bäckerei:
Mo - Sa 6:00 - 19:00 Uhr

Metzgerei:
Mo - Sa 7:30 - 20:00 Uhr

Über den Inhaber Mateusz Preß

Ursprünglich aus dem Rhein-Main-Gebiet stammend, hat Mateusz Preß, nachdem er im Rahmen seines Fachabiturs bei EDEKA ein Praktikum absolviert hatte, eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann gemacht.

Als Teilnehmer des Juniorenaufstiegsprogramms der EDEKA hat er einige Zeit als Angestellter gearbeitet, um dann selbständig seinen EDEKA zu betreiben.

Seine Wahl fiel auf den EDEKA-Markt in Bruckmühlbach-Miesau.

Inhaber

​Der Edeka-Slogan „Wir lieben Lebensmittel“ wird bei uns zu 100 Prozent gelebt!

„Es ist mein Markt. Ich stehe mit meinem Namen für Qualität und Frische bei unseren Waren des täglichen Bedarfs. Ich freue mich, dass ich hier so tätig sein kann, wie ich es mag: mit viel Liebe zum Detail und hochwertig für unsere Besucher. Bei uns soll die Arbeit Spaß machen. Auch Selbstverwirklichung findet bei uns ihren Platz, denn wer Freude an seiner Tätigkeit hat, macht auch einen guten Job.“

Mateusz Preß

Soziales Engagement

Für uns ist ein soziales Engagement sehr wichtig. Wir möchten jedem Menschen so gut wie möglich helfen und haben deswegen eine Patenschaft mit mehreren Kitas und unterstützen diese inform von Gemüsebeeten. Außerdem statten wir öfters den Schulen einen Besuch ab und führen die Aktion „Gesundes Frühstück“ durch. Wir erklären den Kindern zum Beispiel, was gesund und nachhaltig ist. Der Zusammenhalt der Region spielt in unserem Markt eben eine große Rolle. 

Obst und Gemüse

Unser Team

Wir sind gerne für Sie da

Team Bäckerei

Bäckerei

Mitarbeiterin Kasse

Kasse

Sehen Sie sich bei uns um

Nachricht verfassen

Schreiben Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht:

    Bitte geben Sie den angezeigten Text ein:

    captcha

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.